Angebot!
Nicht auf Lager

VITA1 Hanfsamenöl – 120 Kapseln 1000 mg

9,95 

0,12  0,08  / Stück

Essentielle Inhaltsstoffe – Die Hanfsamenöl-Kapseln von VITA1 liefern essentielle Antioxidantien, Vitamine und Mineralstoffe.

Nicht vorrätig

Beschreibung

https://fuehldichwohl24.de/hanfsamenoel-kapseln-hochdosiert-kaltgepresst-1000mg-pro-kapsel/

Hanfsamenöl Kapseln – hochdosiert & kaltgepresst – 1000 mg pro Kapsel – Hochwertige pflanzliche Fettsäuren

  • Omega-3-Fettsäuren Lieferant – ausgewogenes Verhältnis essentieller Omega-3-, Omega-6- und Omega-9-Fettsäuren
  • Essentielle Inhaltsstoffe – Die Hanfsamenöl-Kapseln von VITA1 liefern essentielle Antioxidantien, Vitamine und Mineralstoffe.
  • Risikofrei – Du möchtest dich von der Qualität der Hanfsamenöl-Kapseln selbst überzeugen? Kein Problem. Bei Rücksendung des Artikels innerhalb von 30 Tagen erstatten wir dir den vollen Kaufpreis. Wirst du aber nicht wollen.
  • Laborgeprüft – Laborgeprüft auf Verunreinigungen – Schwermetalle, Schimmelpilze, E. Coli, Salmonellen & weitere relevante Prüfkriterien.
  • Hergestellt in Deutschland – VITA1 Hanfsamenöl Kapseln werden ausschließlich in Deutschland unter strengsten Produktions- und Hygienevorschriften hergestellt.

Inhaltsstoffe / Zutaten

Hanfsamenöl, (Kapselhülle: Gelatine (Rind), Wasser, Glycerin), Vitamin E Öl

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg
EAN

4251586901939

Hersteller

Hersteller

Manufacturer

VITA 1

Kapselhülle

Gelatine (Rind), Wasser, Glycerin

Bewertungen

  1. Ernst

    Vielen Dank! Ich und mein Partner fühlen uns seit diesem Produkt wohl! Die Dosis und der Inhalt entsprechen unseren Bedürfnissen und wir haben immer einen ausreichenden Vorrat, ohne viel zahlen zu müssen.

    Verified purchase. Find out more

  2. Kai

    Ich bin überglücklich, weil ich endlich das Produkt gefunden habe, das meine Erwartungen erfüllt. Ein NEM ohne Laktose und Alkohol ist für mich von großer Bedeutung. Zudem ist es das Geld wert.

    Verified purchase. Find out more

  3. Jürgen

    Bin mit dem Produkt wirklich zufrieden und werde in Zukunft vielleicht auch auf andere Supplements von füehldichwohl24 greifen. Trotz hoher Dosierung sind die Kapseln im Verhältnis wirklich klein und leicht zu schlucken. Zudem enthalten Sie keinerlei kritische Nährstoffe. Daher absolute Kaufempfehlung von mir.

    Verified purchase. Find out more

  4. Birgit

    Für dieses Produkt habe ich aufgrund der Inhaltsstoffe entschieden, die für mich hochwertig sind. Super Produkt, schnelle Lieferung, gerne wieder

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert