Angebot!
In Stock

VITA1 L-Tyrosin – 120 Kapseln 500 mg

(4 Kundenrezensionen)

9.95

Vorrätig

Artikelnummer: 1869 Kategorie:

Beschreibung

VITA1 L-Tyrosin Kapseln

L-Tyrosin zur Unterstützung bei hohen Leistungsanforderungen

Bei L-Tyrosin handelt es sich um eine semiessentielle Aminosäure, welche in Lebensmitteln hauptsächlich in Form von Proteinen zu finden ist. Umgangssprachlich könnte man sagen, dass L-Tyrosin bedingt lebensnotwendig ist.

L-Tyrosin kann auch aus anderen Aminosäuren gebildet werden, nämlich der Aminosäure Phenylalanin. In bestimmten Situationen des Lebens können semi-essentielle Aminosäuren wie L-Tyrosin auch essentiell werden. Beispielsweise in Phasen von Krankheit, Wachstum oder auch bei gesteigerter körperlicher Aktivität.

So können Zeiten intensiver Konzentration oder auch Trainingsphasen für den Muskelaufbau den Bedarf an Aminosäuren erhöhen und auch eine Nahrungsergänzung mit L-Tyrosin sinnvoll machen. Die Aminosäure ist daher auch als Teil der Sportnahrung und bei Fitness-Begeisterten bekannt.

Vegane Quelle für Aminosäuren

Oftmals werden Aminosäuren mit der Nahrung durch tierische Proteine zugeführt. Bei Menschen, die nur selten Fleisch zu sich nehmen, kann sich schnell ein Aminosäuremangel einstellen, da der Proteinbedarf mit pflanzlichen Proteinen schwerer gedeckt werden kann.

Dies liegt an einer geringeren biologischen Wertigkeit der pflanzlichen Proteine. Die biologische Wertigkeit gibt an, zu welchem Grad ein Nahrungsprotein in körpereigenes Protein umgewandelt werden kann.

Vielseitiges Präparat für normalen Konzentrations- und Regenerationsfähigkeit

Daher sind die L-Tyrosin Kapseln auch bei Vegetariern und Veganern sehr beliebt, die sich eine individuelle Nahrungsergänzung wünschen.

L-Tyrosin Kapseln finden optimalerweise Einsatz bei:

  • Intensiven Trainingsphasen
  • Phasen andauernder Konzentration
  • Körperlich anstrengenden Arbeiten

Vorteile der Nahrungsergänzung mit L-Tyrosin Kapseln von VITA1

  • VITA1 L-Tyrosin Kapseln dienen als wichtige Nahrungsergänzung und versorgen deinen Körper mit der optimalen Menge L-Tyrosin, ergänzen deine Ernährung in Zeiten eines erhöhten Protein-Bedarfs und beugen Mangelerscheinungen vor.
  • VITA1 Vitamin D3 Kapseln werden ausschließlich in Deutschland unter strengsten Produktions- und Hygienevorschriften in Apothekenqualität hergestellt und laborgeprüft auf Pestizide, Schwermetalle, Schimmelpilze, E.Coli, Salmonellen und mehr.
  • 500 mg reines L-Tyrosin pro Kapsel
  • Vorteilspack: Eine Dose beinhaltet 120 Kapseln. Bei einer empfohlenen Tagesdosis von 2 Kapseln hat man also einen Nahrungsergänzungsvorrat für 2 bis 4 Monate.
  • VITA1 L-Tyrosin Kapseln sind vegan, glutenfrei und frei von Chemikalien, Soja, Gentechnik und Konservierungsstoffen.
  • Damit du zu 100% zufrieden bist, erstatten wir dir bei Rücksendung des Präparats innerhalb von 30 Tagen den vollen Kaufpreis. Das wirst du aber nicht wollen.

Vegane Nahrungsergänzung ohne unerwünschte Zusatzstoffe

Diese 120 vegane  Vitamin L-Tyrosin Kapseln von VITA1 können zudem die normale Ernährung von Menschen als natürliches Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll ergänzen, die sich bewusst ernähren oder auf kritische Nährstoffe für ihren Gesundheit verzichten müssen.

  • Nahrungsergänzungsmittel für Veganer
  • Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne künstliche Konservierungsstoffe
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne künstliche Aromen
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne künstliche Farbstoffe
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne Laktose
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne Palmöl
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne Gluten
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne Gentechnik
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne Nüsse
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne Alkohol
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne Soja
  • geschmacksneutrales Nahrungsergänzungsmittel

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.165 kg
Größe 6.2 × 6.2 × 11 cm
Inhaltsstoffe

L-Tyrosin (73,5 %), Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC), Füllstoff: Mikrokristalline Cellulose, Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren (pflanzlich).

EAN

4251518500155

Hersteller

Fühldichwohl24

Gebrauchshinweis

Täglich unzerkaut 2 Kapseln mit viel stillem Wasser (mind. 200 ml) verzehren.

Warnhinweis

Nahrungsergänzungsmittel sind weder ein Ersatz für eine gesunde Lebensweise noch für die Verwendung als einzige Nahrungsquelle geeignet. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Aufbewahrung

Gut verschlossen, kühl und trocken lagern.

Wirkung & Funktion

Versorgt den Körper mit der Aminosäure L-Tyrosin in seiner freien Form.

Besonderheit

vegan

Form

Kapseln

Kapselfüllung

L-Tyrosin (73,5 %), mikrokristalline Cellulose

Kapselhülle

Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC)

Nettoinhalt

81g

Wirkung

Versorgt den Körper mit der Aminosäure L-Tyrosin.

PZN

15203967

Maßeinheit

100g

Manufacturer

VITA 1

4 Bewertungen für VITA1 L-Tyrosin – 120 Kapseln 500 mg

  1. Lukas (Verifizierter Besitzer)

    Der Versand lief bisher immer schnell und reibungslos. Dank der hohen Qualität werfe ich nun auch einen Blick auf andere Produkte.

    1 product
  2. Boban (Verifizierter Besitzer)

    Ich bin sehr begeistert von dem Produkt. Schnell geliefert, praktisch und ansprechend verpackt. Kapseln sind leicht zu schlucken. Es ist sicher jede Empfehlung wert .Kaufe ich bereits wiederholt

    1 product
  3. Zeynep (Verifizierter Besitzer)

    Mit dem Produkt genieße ich gute Verträglichkeit, es lässt sich gut und geschmacksneutral einnehmen.Die Inhaltstoffe sind für mich ebenfalls überzeugend. Absolute Kaufempfehlung!

    1 product
  4. Lea (Verifizierter Besitzer)

    Ich bin ein Stammkunde von fühldichwohl24. Mittlerweile liebäugle ich mit anderen NEMs, die ich wirklich gebrauchen kann. Absolut Top-Qualität und günstige Preise.

    1 product
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.