Nicht auf Lager

VITA1 Vitamin D3 Tropfen – (50ml) 1000 I.E.

5,95 

11,90  / 100 ml

Nicht vorrätig

Produkt enthält: 50 ml

Kategorie:

Beschreibung

VITA1 Vitamin D3 Tropfen (50ml)

Vitamin D3 – Das Sonnenvitamin

Vitamin D wird häufig auch das Sonnenvitamin genannt, da der Körper es durch die Aufnahme von Sonnenlicht normalerweise selber bildet. Das entstandene Vitamin D wird in Leber und Fettgewebe gespeichert. In den Sommermonaten können sich die körpereigenen Speicher durch regelmäßige Sonnenbestrahlung auffüllen.

Vitamin D Mangel im Sommer und Winter!

Große Teile der Bevölkerung leiden unter einem Mangel an Vitamin D. Der Mangel entsteht bei fehlendem Sonnenlicht. Eine Versorgung durch Sonneneinstrahlung allein reich i.d.R. nicht aus, weil wir uns viel drinnen aufhalten, oder das Sonnenlicht mit UV-Schutz oder Kleidung abblocken. Um einen Mangel an Vitamin D zu vermeiden, solltest Du Deinen Körper dann auf eine andere Art und Weise mit Vitamin D versorgen.

Zu den Folgen von Vitamin D Mangel gehören Osteoporose, Rachitis, Infektanfälligkeit und Schwäche bis hin zum Burn-Out Syndrom.

Natürliches Vitamin D3 aus Lanolin

Vitamin D in Tropfenform wird häufig synthetisch hergestellt oder aus Lebertran gewonnen. Die Vitamin D3 Tropfen von VITA 1 enthalten dagegen Vitamin D, das aus Lanolin gewonnen wird. Lanolin ist das Wollwachs, das aus dem Fell von Schafen stammt. Lanolin gilt als vegetarisches Produkt. Im Gegensatz zu anderen flüssigen D3-Produkten nutzen wir ausschließlich hochwertiges MCT-Öl (Kokosölbasis) und keine billigen Pflanzenöle, wie Sonnenblumenölspunkt

Was bedeutet I.E.?

Vitamin D3 Tropfen von VITA 1 haben eine Dosierung von 1000 I.E. erhältlich. I.E. steht für „Internationale Einheit“, die häufig in der Medizin verwendet wird. Für jeden Stoff wird diese Einheit eigens definiert:

1 I.E. Vitamin D3 entspricht 0,025 µg.

1.000 I.E. Vitamin D3 entsprechen 25 µg.

Gezielte Nahrungsergänzung mit Vitamin D3 Tropfen von VITA1

Der Tagesbedarf ist abhängig von der Zielgruppe und der Jahreszeit und orientiert sich am empfohlenen Richtwert der Gesellschaft für Ernährung, der derzeit bei 800 I.E. für einen erwachsenen Menschen liegt. Bei einer Stärke von 1.000 I.E. reicht in der Regel die Einnahme von 1-3 Tropfen pro Tag.

Je nach Bedarf können Sie sich natürlich für Vitamin D3 Kapseln mit 5.000 I.E., Vitamin D3+K2 MK7 Tropfen entscheiden. Bei fühldichwohl24 können Sie diese wertvollen Produkte zu günstigen Preisen.

Vorteile der Vitamin D3 Tropfen von VITA1:

  • VITA1 Vitamin D3 Tropfen (50 ml) dienen als wichtige Nahrungsergänzung und versorgen deinen Körper mit der optimalen Menge Vitamin D3 und beugen Mangelerscheinungen vor.
  • Hoch bioverfügbar und optimal dosierbar
  • Das enthaltene Vitamin D3 stammt aus Lanolin, also einer natürlichen und keiner synthetischen Quelle, dadurch ist die Nahrungsergänzung auch für Vegetarier.
  • VITA1 Vitamin D3 Tropfen werden ausschließlich in Deutschland unter strengsten Produktions- und Hygienevorschriften hergestellt und laborgeprüft auf Pestizide, Schwermetalle, Schimmelpilze, E.Coli, Salmonellen und mehr.
  • VITA1 Vitamin D3 Tropfen sind glutenfrei und frei von Chemikalien, Allergenen, Soja, Gentechnik und Konservierungsstoffen.
  • Mit 1.000 I.E. (25µg) natürlichem Vitamin D3 pro Tropfen erhältst du ein echtes Kraftpaket für einen Tag und die Flasche enthält 2100 Tropfen und das bedeutet ein ziemlich langer Vorrat für die ganze Familie.
  • Die dunkle Glasflasche sorgt für den besonderen Schutz: Vitamin D3-Öle in hellen Gefäßen bieten keinen Schutz gegenüber aggressiven Umwelteinflüssen

Vegetarisches Nahrungsergänzungsmittel ohne unerwünschte Zusatzstoffe

Diese vegetarische Vitamin D3 Tropfen von VITA1 können zudem die normale Ernährung von Menschen als natürliches Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll ergänzen, die sich bewusst ernähren oder auf kritische Nährstoffe für ihren Gesundheit verzichten müssen.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,123 kg
Inhalt

50 ml

Wirkstoffdosierung

1000 I.E. pro Tropfen

Inhaltsstoffe

MCT-Öl (Kokosölbasis), Antioxidationsmittel Tocopherole, Vitamin D3 (Cholecalciferol)

EAN

4251586900284

Hersteller

Fühldichwohl24

Gebrauchshinweis

Täglich 1-3 Tropfen (1.000 I.E.) verzehren

Warnhinweis

Nahrungsergänzungsmittel sind weder ein Ersatz für eine gesunde Lebensweise noch für die Verwendung als einzige Nahrungsquelle geeignet. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Aufbewahrung

Gut verschlossen, kühl und trocken lagern.

Wirkung & Funktion

Trägt zum Erhalt normaler Knochen und des Immunsystems bei.

Besonderheit

100% natürlich, vegetarisch, hochdosiert

Form

Tropfen

Nettoinhalt

50ml

Wirkung

Trägt zum Erhalt normaler Knochen und des Immunsystems bei.

title

VITA1 Vitamin D3 Tropfen (50ml)

ingredients

MCT-Öl (Kokosölbasis), Antioxidationsmittel Tocopherole, Vitamin D3 (Cholecalciferol)

instructions

Täglich 1-3 Tropfen (1.000 I.E.) verzehren

origin

Deutschland

safety_advice

Nahrungsergänzungsmittel sind weder ein Ersatz für eine gesunde Lebensweise noch für die Verwendung als einzige Nahrungsquelle geeignet. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

short_description

Versorgt den Körper mit Vitamin D3, dem "Sonnenvitamin" um einem Mangel vorzubeugen.

food_name

Nahrungsergänzungsmittel

food_company

Fühldichwohl24 GmbHAlexander-Fleming-Ring 19a65428 Rüsselsheim

nutrition_facts

Pro Tropfen (RDA): 25 µg Vitamin D3 (500% NRV)(1000 I.E.)

Vorrat für

Jahresvorrat

Einstufung

Vegetarisch

PZN

15204056

Jahresvorrat

Jahresvorrat

Vegetarisch

Vegetarisch

Tropfen

Tropfen

Manufacturer

VITA 1

Nährstoffangaben

Nährwertangaben pro Tropfen * Vitamin D3 25 µg (500%**)(1000 I.E.) * Täglich empfohlene Verzehrmenge** der Referenzmenge lt. LMIV

Bewertungen

  1. Ilhan

    Ich habe bereits mehrere Produkte der Marken auf fühldichwohl24 gekauft und bin jedes Mal wieder begeistert. Auch bei diesem anspruchsvollen Produkt. Hochwertige Verpackung, schönes Design, hohe deutsche Qualität.

    Verified purchase. Find out more

  2. Ahmad

    Das ist mein erstes Produkt von fühldichwohl2 und ich kann nur positives dazu sagen. Ich bin auch sehr zufrieden, weil ich es über die Website gekauft habe.

    Verified purchase. Find out more

  3. Ahmad

    Ich bin ein treuer Kunde von fühldichwohl24. Als Vegetarier bin ich mit dem Produkt völlig zufrieden und die Lieferung ist jedes Mal schnell.

    Verified purchase. Find out more

  4. Ingeborg

    Fühldichwohl24 bietet sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel für Menschen mit hohen Ansprüchen. Ich finde es toll, dass das Produkt keine unnötigen Zusatzstoffe enthält.

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert