In Stock

ZeinPharma D-Mannose Pulver 100 g

16.9547.95

Reine D-Mannose gewonnen aus hochwertiger Birkenrinde
Bioaktives Birken-Monosaccharid, natürlich frei von Nebenwirkungen
Für Diabetiker und Pollenallergiker geeignet

Artikelnummer: n. v. Kategorie:

Beschreibung

https://fuehldichwohl24.de/zeinpharma-d-mannose-pulver-100-g/

Schon gewusst?

ZeinPharma® setzt bei seinen D-Mannose-Produkten ausschließlich auf beste Birken-Mannose in ihrer reinsten Form. Viele andere Hersteller nutzen stattdessen Mais als kostengünstige Alternative. Bei Mais kann jedoch der Ursprung gentechnisch verändert sein. Gerade bei einer dauerhaften Einnahme über einen längeren Zeitraum sollten Sie daher keine Qualitätsabstriche machen. Bereits 2012 hatte ZeinPharma die reine D-Mannose aus Birkenrinde erfolgreich auf dem deutschen Markt etabliert und haben somit langjährige wissenschaftliche Erfahrung und Rohstoff-Expertise.

Der Wirkstoff ist ein bioaktiver Einfachzucker (chem. Monosaccharid), der hauptsächlich als natürlicher Bestandteil von Zellmembranen und Schleimhäuten in unserem Körper vorkommt. Mannose findet sich in geringen Mengen auch in unseren Lebensmitteln, beispielsweise in verschiedenen Früchten. Anders als verwandte Zuckerarten, wie z. B. die bekanntere Glucose, wird sie im Organismus nicht verstoffwechselt, sondern gelangt innerhalb kürzester Zeit direkt über den Blutkreislauf in die Nieren und von dort aus unverbraucht in die Blase, wo sie wieder abgeführt wird.

Achten Sie beim Geschmack auf folgende Qualitätsmerkmale von D-Mannose:

 

Für D-Mannose gilt neben Birkenrinde als Ursprung noch ein weiteres Qualitätsmerkmal, nämlich der einzigartige Geschmack. Synthetisch hergestellt schmeckt sie ausschließlich süß. Echte Birken-Mannose hat einen süßlichen und bitteren Geschmack zugleich. Die Süße wird durch die α- Form, die Bitterkeit durch die β-Form des natürlichen Zuckers hervorgerufen. Beim Kauf sollte deshalb immer auf beide Geschmackskomponenten geachtet werden.

ZeinPharma® steht für optimal dosierte Monoprodukte mit höchsten Reinheitsgraden. Analysen von deutschen unabhängigen Laboren bestätigen, dass D-Mannose von ZeinPharma® nicht mit Glucose, Saccharose oder anderen Substanzen verdünnt wurde. Außerdem wird bewusst auf weitere Inhaltsstoffe, wie Cranberry, verzichtet.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.151 kg
Inhalt

100 g, 200 g, 50 g

instructions

Täglich einen Messlöffel (2 g) in stilles Wasser einrühren und verzehren.

Manufacturer

ZeinPharma

Pulver

Pulver

Vegan

Vegan

2 - 4 Monate

2 – 4 Monate

PZN

09302984

Einstufung

Vegan

Vorrat für

2 bis 4 Monate

nutrition_facts

Pro 100g: 1680 KJ / 402 kcal,

food_company

Fühldichwohl24 GmbHAlexander-Fleming-Ring 19a65428 Rüsselsheim

food_name

Nahrungsergänzungsmittel

short_description

ZeinPharma D-Mannose Pulver zur diätetischen Behandlung von Blasenentzündungen.

safety_advice

Nahrungsergänzungsmittel sind weder ein Ersatz für eine gesunde Lebensweise noch für die Verwendung als einzige Nahrungsquelle geeignet. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

origin

Deutschland

ingredients

D-Mannose (100%)

Inhaltsstoffe

D-Mannose (100%).

title

ZeinPharma D-Mannose Pulver (200 g)

Wirkung

Zur diätischen Behandlung von Blasenentzündungen.

Nettoinhalt

50g, 100g, 200g

Form

Pulver

Besonderheit

vegan

Wirkung & Funktion

Zur diätischen Behandlung von Blasenentzündungen.

Aufbewahrung

Gut verschlossen, kühl und trocken lagern.

Warnhinweis

Nahrungsergänzungsmittel sind weder ein Ersatz für eine gesunde Lebensweise noch für die Verwendung als einzige Nahrungsquelle geeignet. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Gebrauchshinweis

Täglich einen Messlöffel (2g) in stilles Wasser einrühren und verzehren. Bei akuten Beschwerden 3 Mal täglich über 2 Wochen einen Messlöffel (2g) verzehren.

Hersteller

ZeinPharma

EAN

4260085382309

Nährstoffangaben