Nicht auf Lager

VITA1 Curcumin Bio – 180 Kapseln 650 mg

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Beschreibung

VITA1 Curcumin Bio Kapseln (180x 650 mg)

Kurkuma – Das Wundermittel

Kurkuma wird auch als Gelbwurz oder indischer Safran bezeichnet. Die Kurkuma Pflanze gehört zur Familie der Ingwergewächse. Der wichtigste Inhaltsstoff der Kurkuma Pflanze ist das Curcumin.

Curcuminoide sind natürliche Vitalstoffe. Sie kommen in den Wurzelsprossen der Curcuma-Pflanze vor und bestehen aus 3 verschiedenen biogenen Verbindungen:

  • Curcumin
  • Demethoxycurcumin
  • Bisdemethoxycurcumin

Besonderheiten der Curcumin Bio Kapseln von VITA1

Wir benutzen für unsere Curcumin Kapseln ausschließlich Rohstoffe in Bio-Qualität. Wir stellen sicher, dass im Vitalstoff keine Schwermetalle oder Pflanzenschutzmittel enthalten sind. Anders als viele anderen herkömmlichen Kurkuma-Kapseln enthalten die VITA1 Curcumin Kapseln also kein Kurkuma aus Erdöl oder anderen gesundheitsschädlichen Substanzen.

Vorteile einer Nahrungsergänzung durch Curcumin Bio Kapseln von VITA1

  • Die Curcumin Bio Kapseln von VITA1 dienen als wichtige Nahrungsergänzung und versorgen deinen Körper mit wertvollen Curcuminoiden und beugen Mangelerscheinungen vor.
  • Der schonende Herstellungs-Prozess wird von der Wurzel bis zum fertigen Produkt kontrolliert.
  • Alle Zutaten sind in reinster Bio-Qualität
  • 180 Curcumin-Kapseln: sinnvolle Nahrungsergänzung für einen langen Vorrat
  • VITA1 Curcumin Kapseln werden ausschließlich in Deutschland unter strengsten Produktions- und Hygienevorschriften hergestellt und laborgeprüft auf Pestizide, Schwermetalle, Schimmelpilze, E.Coli, Salmonellen und mehr.
  • VITA1 Curcumin Kapseln sind vegan, glutenfrei und frei von Chemikalien, Soja, Gentechnik und Konservierungsstoffen.
  • Ultrahoch dosierte BioCurcumin Kapseln. Jeder Kapsel enthält 650 mg und mit 1300 mg pro Tag erhältst du ein echtes Kraftpaket und bist du mit nur 2 Kapseln am Tag bestens versorgt.
  • Vorteilspack: Eine Dose beinhaltet 180 Kapseln. Bei einer empfohlenen Tagesdosis von 2 Kapseln reicht die Dose also bis zu drei Monaten.
  • Du kannst dich auf absolute Top-Qualität dieses Nahrungsergänzungsmittels verlassen. Bei Rücksendung des Präparats innerhalb von 30 Tagen erstatten wir dir den Kaufpreis zurück. Das wird aber nicht nötig sein, denn du wirst 100% zufrieden sein.

Veganes Nahrungsergänzungsmittel ohne unerwünschte Zusatzstoffe

Diese 180 vegane Curcumin Kapseln von VITA1 können zudem die normale Ernährung von Menschen als natürliches Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll ergänzen, die sich bewusst ernähren oder auf kritische Nährstoffe für ihre Gesundheit verzichten müssen.

  • Nahrungsergänzungsmittel für Veganer
  • Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne Magnesiumstearate
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne künstliche Konservierungsstoffe
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne künstliche Aromen
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne Farbstoffe
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne Laktose
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne Gluten
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne Gentechnik
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne Nüsse
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne Alkohol
  • Nahrungsergänzungsmittel ohne Soja
  • geschmacksneutrales Nahrungsergänzungsmittel

 

 

 

Mangelernährung als ein globales Phänomen
Wir leben in einer Zeit, in der es unerlässlicher geworden ist, dass jeder Mensch daran arbeitet, seine natürliche Immunität sowie seine allgemeine Gesundheit und sein Wohlbefinden auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen. Mangelnde Bewegung, weniger Sonnenlicht, Stress, ganz neue verwirrende Sorgen übersteigen unsere Kapazitäten und sind oft unausweichliche Feinde unseres Immunsystems.

 

Nahrungsergänzung ohne Zusatzstoffe und kritische Nährstoffe
Die Nahrungsergänzung ist eine Darreichungsform für die Menschen, die auf ihre Gesundheit besonders achten und deshalb mit ihrer Ernährung sorgfältig umgehen. Aus diesem Grund erwarten sie natürlich, dass die Nahrungsergänzungsmittel, die sie zu sich nehmen, frei von allen Zusatzstoffen sind.

Wenn Du nahrungsergänzende Produkte oder Vitaminpräparate brauchst, darfst Du auf jeden Fall nicht davon ausgehen, dass alle Nahrungsergänzungsmittel frei von Zusätzen sind. Nicht alle Nahrungsergänzungsmittelhersteller positionieren sich für bestimmte Gruppen, die sich beispielsweise vegan ernähren oder eine Ernährung ohne Zusätze für sehr wichtig halten.

Als fühldichwohl24 bieten wir Dir in Deutschland hergestellte und laborgeprüfte Nahrungsergänzungsmittel und dabei setzen wir nicht nur auf das Bedürfnis nach zusatzstofffreien Nahrungsergänzungsmittel.

 

Wir berücksichtigen auch Menschen, für die manche Inhaltsstoffe kritisch sein können und produzieren zahlreiche laktosefreie, sojafreie, glutenfreie, gentechnikfreie, palmölfreie und alkoholfreie Nahrungsergänzungsmittel.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,15 kg
Wirkung

Versorgt den Körper mit wertvollen Curcuminoiden.

origin

Deutschland

Form

Kapseln

Besonderheit

vegan, bio

Wirkung & Funktion

Versorgt den Körper mit wertvollen Curcuminoiden.

Nettoinhalt

143g

Warnhinweis

Nahrungsergänzungsmittel sind weder ein Ersatz für eine gesunde Lebensweise noch für die Verwendung als einzige Nahrungsquelle geeignet. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Gebrauchshinweis

Täglich unzerkaut 2 Kapseln mit viel stillem Wasser verzehren.

Hersteller

Fühldichwohl24

Inhaltsstoffe

Curcumawurzelstock (Bio), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Schwarzer Pfeffer (Bio)

Inhalt

180 Kapseln

EAN

4251586900086

Aufbewahrung

Gut verschlossen, kühl und trocken lagern.

nutrition_facts

Pro 2 Kapseln (RDA): Bio Curcumin: 1300mg, davon Curcuminoide: 1235mg; Schwarzer Pfeffer (Bio): 90mg

Einstufung

Vegan & Bio

instructions

Täglich unzerkaut 2 Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit verzehren.

Manufacturer

VITA 1

Wirkstoffdosierung

650 mg pro Kapsel

title

VITA1 Curcumin Bio Kapseln (180x 650 mg)

ingredients

Curcumawurzelstock (Bio), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Schwarzer Pfeffer (Bio)

safety_advice

Nahrungsergänzungsmittel sind weder ein Ersatz für eine gesunde Lebensweise noch für die Verwendung als einzige Nahrungsquelle geeignet. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

short_description

VITA1 Bio Curcumin Kapseln versorgen deinen Körper mit wertvollen Curcuminoiden.

food_name

Nahrungsergänzungsmittel

food_company

Fühldichwohl24 GmbHAlexander-Fleming-Ring 19a65428 Rüsselsheim

2 - 4 Monate

2 – 4 Monate

Kapseln

Kapseln

Kapselfüllung

Bio Curcumin, Bio Pfeffer

Kapselhülle

Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC)

Vorrat für

2 bis 4 Monate

Nährstoffangaben

Nährwertangaben pro 2 Kapseln * Bio Curcumin 1300 mg -davon Curcuminoide 1235 mg Bio Pfeffer 90 mg * Täglich empfohlene Verzehrmenge.

Bewertungen

  1. Aliou

    Der Versand lief bisher immer schnell und reibungslos. Dank der hohen Qualität werfe ich nun auch einen Blick auf andere Produkte.

    Verified purchase. Find out more

  2. Daniel

    Ich bin ein treuer Kunde von fühldichwohl24. Als Vegetarier bin ich mit dem Produkt völlig zufrieden und die Lieferung ist jedes Mal schnell.

    Verified purchase. Find out more

  3. Julian

    Ich bin ein Stammkunde von fühldichwohl24. Mittlerweile liebäugle ich mit anderen NEMs, die ich wirklich gebrauchen kann. Absolut Top-Qualität und günstige Preise.

    Verified purchase. Find out more

  4. Lukas

    Ich bin sehr begeistert von dem Produkt. Schnell geliefert, praktisch und ansprechend verpackt. Kapseln sind leicht zu schlucken. Es ist sicher jede Empfehlung wert .Kaufe ich bereits wiederholt

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert