In Stock

ZeinPharma Ginkgo Kapseln (120x 100 mg)

(4 Kundenrezensionen)

14.95

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n. v. Kategorie:

Beschreibung

Klinische Studie zu Ginkgo Biloba

Wissenschaftler an der Universität Osnabrück erforschten 29 klinische Studien zu Ginkgo Biloba. Sie fanden heraus, dass es verschiedene kognitive Fähigkeiten verbessert, wie die Aufmerksamkeit oder das verbale und visuelle Langzeitgedächtnis. Insgesamt hatten 2414 Patienten an den 29 Studien teilgenommen, die zwischen 3 Wochen und 8 Monaten andauerten.

Die wertvollen Flavonoide

Mit dem hoch konzentrierten Ginkgo Biloba Extrakt erhältst Du einen besonderen Gehalt an Flavonglykosiden. Diese gehören zu den sekundären Pflanzenstoffen, also den Substanzen, die in den Pflanzen für Festigkeit oder auch Schutz sorgen. Die bedeutendsten Vertreter der Flavonglykoside sind enthalten. Von den 24 Prozent Flavonglykosiden sind:

  • 13,6 % Quercetin
  • 11,1 % Kaempfero
  • 2,1 % Isorhamnetin

Terpenlactone

Die zweite wichtige Gruppe aktiver Bestandteile im Ginkgo sind Terpenlactone. Die Vertreter dieser Gruppe, die die Wirksamkeit von Ginkgo bestimmen, sind die Ginkgolide A, B, C und J. Sie machen folgenden Anteil der Terpenlactone aus:

  • 2,3 % Ginkgolide A
  • 0,9 % Ginkgolide B
  • 0,9 % Ginkgolide C
  • 0,3 % Ginkgolide J

Spezialextrakt – Kein Blattpulver!

Um Dir eine besonders wirksame Form von Ginkgo anzubieten, enthalten die Kapseln 100 mg reines Spezialextrakt im Verhältnis 50:1. Bei diesem Spezialextrakt findet man die aktiven Inhaltsstoffe in besonders hoher Konzentration.

Achte beim Kauf darauf, dass es sich um ein Extrakt handelt. Denn es gibt Präparate auf dem Markt, die mit einem Gehalt von 500 mg Ginkgo pro Kapsel werben. Bei genauerer Betrachtung sieht man allerdings, dass es sich dabei oft nur um 500 mg gemahlenes Blattpulver handelt, welches nur einen kleinen Bruchteil der aktiven Bestandteile beinhaltet.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.084 kg
Wirkstoffdosierung

100 mg pro Kapsel

Nettoinhalt

58g

Hersteller

ZeinPharma

Gebrauchshinweis

Täglich 1 Kapsel unzerkaut zu einer Hauptmahlzeit mit stillem Wasser (mind. 200 ml) verzehren.

Warnhinweis

Nahrungsergänzungsmittel sind weder ein Ersatz für eine gesunde Lebensweise noch für die Verwendung als einzige Nahrungsquelle geeignet. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Aufbewahrung

Gut verschlossen, kühl und trocken lagern.

Wirkung & Funktion

Versorgt den Körper mit vwertvollen Flavonglykosiden und Terpenlactonen.

Besonderheit

vegan

Form

Kapseln

origin

Deutschland

Wirkung

Versorgt den Körper mit Flavonglykosiden und Terpenlactonen.

EAN

4260085381036

instructions

Täglich 1 Kapsel unzerkaut zu einer Hauptmahlzeit mit stillem Wasser (mind. 200 ml) verzehren.

nutrition_facts

Pro Kapsel (RDA): 100 mg Ginkgo Biloba Blattextrakt (50:1) standardisiert auf 24% Ginkgoflavonglycoside und 6% Terpene)

Manufacturer

ZeinPharma

PZN

06918360

Inhalt

120 Kapseln

Einstufung

Vegan

Inhaltsstoffe
title

ZeinPharma Ginkgo Kapseln (120x 100 mg)

ingredients
safety_advice

Nahrungsergänzungsmittel sind weder ein Ersatz für eine gesunde Lebensweise noch für die Verwendung als einzige Nahrungsquelle geeignet. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

short_description

ZeinPharma Ginkgo Biloba Kapseln versorgen deinen Körper mit der optimalen Menge an wertvollen Flavonglykosiden und Terpenlactonen.

food_name

Nahrungsergänzungsmittel

food_company

Fühldichwohl24 GmbHAlexander-Fleming-Ring 19a65428 Rüsselsheim

2 - 4 Monate

2 – 4 Monate

Vegan

Vegan

Kapseln

Kapseln

Kapselfüllung

Ginkgo Biloba Pulver (20,8 %; 50:1), mikrokristalline Cellulose

Kapselhülle

Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC)

Vorrat für

2 bis 4 Monate

Nährstoffangaben

Nährwertangaben pro 1 Kapsel * Ginkgo Biloba Blattextrakt (50:1) (standardisiert auf 24% Ginkoflavonglycoside und 6% Terpene 100 mg * Täglich empfohlene Verzehrmenge

4 Bewertungen für ZeinPharma Ginkgo Kapseln (120x 100 mg)

  1. Alex (Verifizierter Besitzer)

    Ein sehr gut verträgliches, leicht zu schluckendes Präparat. Ob ich mich jetzt dank dieses Präparats aktiver fühle, weiß ich nicht, ich weiß aber, dass dieses NEM mit vielen für mich wichtigen Highlights unbedenklich ist.

    Wirkstoffdosierung: 100 mg pro Kapsel, Inhalt: 120 Kapseln x 1
  2. Ahmad (Verifizierter Besitzer)

    Vielen Dank! Ich und mein Partner fühlen uns seit diesem Produkt wohl! Die Dosis und der Inhalt entsprechen unseren Bedürfnissen und wir haben immer einen ausreichenden Vorrat, ohne viel zahlen zu müssen.

    Wirkstoffdosierung: 100 mg pro Kapsel, Inhalt: 120 Kapseln x 1
  3. Karin (Verifizierter Besitzer)

    Ich bin ein Stammkunde von fühldichwohl24. Mittlerweile liebäugle ich mit anderen NEMs, die ich wirklich gebrauchen kann. Absolut Top-Qualität und günstige Preise.

    Wirkstoffdosierung: 100 mg pro Kapsel, Inhalt: 120 Kapseln x 1
  4. Kai (Verifizierter Besitzer)

    Ich finde den Kaufpreis völlig ok und bin froh, dass ich mit wichtigen Nährstoffen versorgt bin, die ich besonders benötige. Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen!

    Wirkstoffdosierung: 100 mg pro Kapsel, Inhalt: 120 Kapseln x 1
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.