resveratrol

Resveratrol, ein antioxidantiver Pflanzenstoff aus der Gruppe der wertvollen Polyphenole, genießt seit den 90ern ein großes Interesse. Der Pflanzenstoff, der erstmals 1940 aus den Blättern der weißen Lilie isoliert wurde, liegt auch heute im Fokus der wissenschaftlichen Forschung. Über kaum einen anderen Pflanzenstoff wurde in den letzten Jahren soviel publiziert.

Bekannt ist er jedoch seit langem in China und Japan. Den höchsten Gehalt an Resveratol hat der japanische Knöterich Polygonum cuspidatum. Größere Mengen finden wir in der Schale der roten Trauben, Erdnüssen, Himberren, Pflaumen und Maulbeeren. Er gilt aber gemeinhin als Wirkstoff des Rotweins.

Das entspricht natürlich nicht der Wahrheit, weil der Rotwein tatsächlich viel weniger Resveratol enthält als behauptet. Auf der anderen Seite kommen die nachteiligen Auswirkungen des Alkohols zum Tragen. Dass ein Glas Rotwein am Tag gesund sei, ist daher kein zutreffender Ratschlag. Dieser Pflanzenstoff ist aber trotzdem ein Schweizer Armeemesser der Natur, wie eine US-amerikanische Veröffentlichung ihn 2004 sehr treffend bezeichnet hat.

Vorteile der Resveratrol Kapseln von VITA1 als sinnvolle Nahrungsergänzung

Um deinen Körper mit der optimalen Menge an Resveratol versorgen zu können, kannst du ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel zur Hilfe nehmen. Mit einem wertvollen Produkt von VITA1 stehen dir zahlreiche Vorteile zur Verfügung. Dabei handelt es sich um Resveratol aus japanischem Knöterichwurzelextrakt.

Die Resveratrol Kapseln von VITA1 bieten dir einzigartige Eigenschaften des Resveratrols mit 100% natürlichen Zutaten. Neben der reinen Form garantieren wir dir 100% alkoholfreien Inhalt. Das Produkt ist auch für Risikogruppen perfekt geeignet. Veganer, Vegetarier oder Menschen mit Unverträglichkeiten können diese Kapseln ganz unbedenklich einnehmen.

Wer sich bewusst ernährt und kritische Nährstoffe für seine Gesundheit vermeidet, hat mit den Resveratol Kapseln von VITA1 die beste Entscheidung. Es handelt sich nämlich um ein deutsches Produkt, das keinerlei künstliche Konservierungsstoffe, Aromastoffe oder Farbstoffe enthält. Es ist gentechnikfrei und laborgeprüft auf Pestizide, Schwermetalle, Schimmelpilze, E.Coli, Salmonellen und mehr.

Dieses Produkt bieten wir dir in einer Dose mit 120 Kapseln. Du brauchts täglich eine Kapsel mit 125 mg und so reicht sie dir für ganze vier Monate. Solltest du mit dem natürlichen Resveratrol aus japanischem Anbau nicht zufrieden sein, hast du auf jeden Fall Geld-Zurück-Garantie. Bei Rücksendung innerhalb von 30 Tagen erstatten wir den vollen Kaufpreis.